Sat, Sep 21 | Tanzschule No.10

Solo Blues dance - Workshop mit Anja Pavlova

Blues Musik kann sooooo sinnlich und verführerisch sein und Anja Pavlova zeigt euch, wie man dies tänzerisch ausdrücken kann.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Sep 21, 2019, 2:00 PM
Tanzschule No.10, Sportpark 5, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Blues Musik kann sooooo sinnlich und verführerisch sein, aber wie kann ich diese Gefühle mit einem Tanz ausdrücken? In diesem Workshop entdecken wir unter Anleitung der entzückenden Anja Pavlova die Schönheit verschiedener Bluesstile, lernen wir unsere Hüften und Schutern zu öffnen, langsam zu sein und unsere Anziehungskraft mit wunderschönen Bewegungen zum Ausdruck zu bringen. Ob für die Burlesque-Choreo oder einfach so.

Unterrichtssprache: Englisch (aber es ist jemand da zum Übersetzen. Keine Sorge)

Uhrzeit: 14 - 16 Uhr

Kostenpunkt: 45 EUR pro Person

Diese Veranstaltung teilen