_1142142_small.jpg

Liebe Freunde des Burlesque am Bodensee,

wie so viele andere Tätige in der Kulturszene hat auch uns die Coronakrise mit ihrem Veranstaltungsverbot hart erwischt. 

An Pfingsten sollte die mittlerweile 6. Ausgabe der Bodensee Burlesque Extravaganza steigen. Doch das geht leider nicht. 

Aber wir lassen uns natürlich nicht unterkriegen und haben schon den neuen Termin gebucht. Nächstes Jahr geht es dann am 12.06.2021 rund!!! Die Künstlerbuchungen laufen schon. 

Doch nun zurück zu 2020: 

Als kleines Trostpflaster gibt es eine frische Ausgabe des "aktuellen Burlesque Studios" am 26.09.2020 ! Hier gibt es weiter Infos.

Und für burlesquehungrige Ladies, die selber Burlesque ausprobieren wollen, gibt es im monatlich schon Workshops mit verschiedenen Themen und von verschiedenen Künstlern. 

 

Wer nicht weiss, um was es sich beim Burlesque dreht, der sollte sich diesen schönen Beitrag aus der Reihe HeldenLändle von Regio.TV ansehen: 

Lasst euch diese Events nicht entgehen!!

Tragt euch in den Newsletter ein!

Ich freue mich auf euch
Eure Raketenmieze

_1018914_small.jpg

© 2015 by Kerstin Seeger. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook